Lighting Design special

Bei der Elektrotechnik für Gebäude macht einen großen Teil der Elektrotechnik die Beleuchtung aus.

Das sind ungefähr 30% der Kosten für die Elektroinstallation. Daher ist die Beleuchtung das grösste und gleichzeitig das sichtbarste Gewerk in diesem Fachgebiet.

Wir haben eine besondere Beziehung zur Beleuchtung. Beleuchtung ist für uns eine der wenigen Bereiche, wo wir etwas kreativ sein dürfen.

Da wir uns in diesem Bereich eher mit künstlerischen, als mit technischen Belangen befassen "müssen", wird hier in uns etwas mehr als sonst die Leidenschaft geweckt.

In diesem Sinne erstellen wir in diesem Bereich atemberaubende, gestochen scharfe Renderings, die die gesamte Schattenführung, bishin zur Simulation des Wechselspiels zwischen Tages- und Kunstlicht darstellen.

Damit versuchen wir, aufbauend auf den Bauentwurf, dem Bauherren und dem Architekten zu zeigen, welches Ambiente herrscht, wenn man durch das Gebäude geht.

Wir können derart originalgetreue Visualisierungen erstellen, die sogar Originaltexturen der Möbel, Teppichböden und Wände enthalten.

Wie sie unten sehen, hängt Picassos "Die drei Musiker" bei diesen Renderings an der Wand.

 

 

Visualisierungen